Sicherheit und Hygiene

Die Sicherheit unserer Gäste hat in all unseren Monkey Towns oberste Priorität. Kinder spielen im Monkey Town in einer sicheren Umgebung, in der hochwertige Materialien verwendet werden, die von unabhängigen Prüfbehörden zertifiziert wurden, so dass die Sicherheit aller Kinder, die in Monkey Town spielen, jederzeit gewährleistet ist. Monkey Town geht bei der Sicherheit keinerlei Kompromisse ein.

Ebenso wichtig ist die Sauberkeit und Hygiene in unseren Indoo-Spielplätzen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und gerne wieder zu uns kommt und dies geht eben nur, wenn alles sauber und ordentlich ist. Dazu gehört auch die regelmässige Reinigung und Grunddesinfektion aller Spieleanlagen und Spielelemente.

Die Monkey Town Group arbeitet selbstverständlich nach strengend HACCP-Hygienekonzepten, die indivuell auf jeden Standort angepasst und täglich dokumentiert werden. 

Jeder Mitarbeiter wird speziell geschult um all diesen Anforderungen auch in vollem Umgang gerecht zu werden.

Bei uns könnt ihr euch entspannt zurücklegen und einfach den Tag geniessen. 

 

 

 

Back to top
4